Maler Bock ... über Generationen hinweg!

Generationen Maler Bock

Unseren Maler- und Lackiererbetrieb gibt es seit der Betriebsgründung durch Georg Wagner (Uropa) am 10. August 1931.

Seither gehen die Generationen (Anton Bock (Opa) und Bernhard Bock (Vater)) mit dem Laufe der Zeit, doch der Betrieb bleibt bis heute (Matthias Bock) bestehen.

Seit 2009 ist der Betrieb zusätzlich zum Standort Göppingen (Werkstatt) auch in Rechberghausen (Büro) angemeldet. Gearbeitet wird im reinen Familienbetrieb immer noch mit Vater und Sohn. Das Büro und Telefon ist unter Verwaltung meiner Frau!

Durch die nun fast 85-jährige Erfahrung in der 4. Genreration und das Fachwissen über moderne Technologien und Abläufe meines Betriebes kann ich eine optimale Verbindung aus Tradition und Moderne, individuell auf ihre Wünsche zugeschnitten anbieten.

Wir sichern ihnen eine kompetente, fachlich einwandfreie und saubere Ausführung unserer Leistungen zu, die wir termingerecht erledigen.